Hotellerie & Retail Campus

Hotellerie, Gastronomie und Retail
Speziell für die Glücklichmacher

Du und Dein Team werden nach einem Training mit uns:

Eure Gäste und Kunden absolut begeistern 
Deutlich mehr Umsatz machen
Sich untereinander wesentlich besser verstehen
Viel weniger Krankheitstage produzieren
Richtig aktiv zu Eurer Reputation beitragen

Was ganz besonderes...

Alle Themen aus dem Coaching, Training und Consulting Bereich werden speziell für die Hotellerie und Gastronomie angepasst. Zusätzlich halten wir Fachtrainings für die Bereiche F&B, Front Office, Housekeeping, Reservierung, Revenue Management, Concierge, Guest Relations, Quality Management, Corporate-, Key-Account- und MICE-Sales bereit. Sende uns einfach eine Nachricht mit Deinen besonderen Training Needs und wir nehmen umgehend Kontakt mit Dir auf. Durch unser umfangreiches Netzwerk, persönliche Erfahrung und Flexibilität sind kurzfristige Trainings mit nur zwei Tagen Vorlaufzeit fast immer möglich.   
Lieblingsthemen unserer Kunden

Masterclass Upselling
Monstermäßig mehr Umsatz für Dein Unternehmen
1 Tag voller Umsatzpower für bis zu 20 Teilnehmer Deines Unternehmens (exklusiv für F&B, Reservierung- und MICE-Abteilungen) 
  

Masterclass Beschwerde Handling 
Mach Deine Gäste und Kunden glücklich
1 Tag mit richtig viel Selbstbewusstsein, professionellem Auftreten und Wortwahl für bis zu 15 Teilnehmer Deines Unternehmens 


Masterclass Retail Stage Master 
Alles, was Dich auf der Fläche sofort zum Champion macht
2 Tage Investition, mehr brauchst Du nicht, um Deine Kunden zu begeistern, für bis zu 15 Teilnehmer Deines Unternehmens.
 

Masterclass Sales Power 360°
Alles, was Dich im Hotellerie-Verkauf vom Start weg und dauerhaft erfolgreich macht.
3 Tage Investition, damit Du wirklich durchstarten kannst und immer hochmotiviert Deine Kunden begeisterst.
Hier bekommst Du den vollen Flash aller Segmente, Techniken und Live Erlebnisse, die Dich zum Akquisegott machen,
für bis zu 15 Teilnehmer Deines Unternehmens.




Online Reputation Management

Wir kümmern uns um Deine Online Bewertungen und beantworten jede Gastbewertung auf den gängigen Portalen in Deinem Namen - innerhalb von 24h.

Nutze diese einmalige Marketingmöglichkeit zu Deinem Vorteil. Unsere Experten verschlagworten jeden Kommentar. Das bedeutet für Dich, Du tauchst öfter in den Suchmaschinen auf und stehst mit Deinen Gästen in einem regen Austausch zu Lob, Anregung und Kritik. Steigere Deinen NPS (NetPromoterScore), es wird Dir bares Geld bringen. Wir beraten Dich professionell, schnell und klar - eine kurze Nachricht genügt. Auf Wunsch überprüfen wir vor Ort Dein Serviceversprechen und erstellen einen aussagefähigen Report über Mitarbeiterverhalten, Produktqualität, Sauberkeit, Funktionalität der Ausstattung, Erreichbarkeit und baulichem Zustand des Hotel- oder Gastronomiebetriebs.


Deine Nachricht

Share by: