Hotellerie, Gastronomie und Retail
Speziell für die Glücklichmacher
Hotellerie, Gastronomie und Retail
Speziell für die Glücklichmacher
Du und Dein Team werden nach einem Training mit uns:Eure Gäste und Kunden absolut begeisternDeutlich mehr Umsatz machenSich untereinander wesentlich besser verstehenViel weniger Krankheitstage produzierenRichtig aktiv zu Eurer Reputation beitragen
Was ganz besonderes...
Was ganz besonderes...
Alle Themen aus dem Coaching, Training und Consulting Bereich werden speziell für die Hotellerie und Gastronomie angepasst. Zusätzlich halten wir Fachtrainings für die Bereiche F&B, Front Office, Housekeeping, Reservierung, Revenue Management, Concierge, Guest Relations, Quality Management, Corporate-, Key-Account- und MICE-Sales
bereit. Sende uns einfach eine Nachricht mit Deinen besonderen Training Needs und wir nehmen umgehend Kontakt mit Dir auf. Durch unser umfangreiches Netzwerk, persönliche Erfahrung und Flexibilität sind kurzfristige Trainings mit nur zwei Tagen Vorlaufzeit fast immer möglich.
Lieblingsthemen unserer Kunden
Masterclass Upselling
Monstermäßig mehr Umsatz für Dein Unternehmen
1 Tag voller Umsatzpower für bis zu 20 Teilnehmer Deines Unternehmens (exklusiv für F&B, Reservierung- und MICE-Abteilungen)
Masterclass Beschwerde Handling
Mach Deine Gäste und Kunden glücklich
1 Tag mit richtig viel Selbstbewusstsein, professionellem Auftreten und Wortwahl für bis zu 15 Teilnehmer Deines Unternehmens
Masterclass Retail Stage Master
Alles, was Dich auf der Fläche sofort zum Champion macht
2 Tage Investition, mehr brauchst Du nicht, um Deine Kunden zu begeistern, für bis zu 15 Teilnehmer Deines Unternehmens.
Masterclass Sales Power 360°
Alles, was Dich im Hotellerie-Verkauf vom Start weg und dauerhaft erfolgreich macht.
3 Tage Investition, damit Du wirklich durchstarten kannst und immer hochmotiviert Deine Kunden begeisterst.
Hier bekommst Du den vollen Flash aller Segmente, Techniken und Live Erlebnisse, die Dich zum Akquisegott machen,
für bis zu 15 Teilnehmer Deines Unternehmens.
Online Reputation Management
Wir kümmern uns um Deine Online Bewertungen und beantworten jede Gastbewertung auf den gängigen Portalen in Deinem Namen - innerhalb von 24h.
Nutze diese einmalige Marketingmöglichkeit zu Deinem Vorteil. Unsere Experten verschlagworten jeden Kommentar. Das bedeutet für Dich, Du tauchst öfter in den Suchmaschinen auf und stehst mit Deinen Gästen in einem regen Austausch zu Lob, Anregung und Kritik. Steigere Deinen NPS (NetPromoterScore), es wird Dir bares Geld bringen. Wir beraten Dich professionell, schnell und klar - eine kurze Nachricht genügt. Auf Wunsch überprüfen wir vor Ort Dein Serviceversprechen und erstellen einen aussagefähigen Report über Mitarbeiterverhalten, Produktqualität, Sauberkeit, Funktionalität der Ausstattung, Erreichbarkeit und baulichem Zustand des Hotel- oder Gastronomiebetriebs.
Online Reputation Management
Wir kümmern uns um Deine Online Bewertungen und beantworten jede Gastbewertung auf den gängigen Portalen in Deinem Namen - innerhalb von 24h.
Nutze diese einmalige Marketingmöglichkeit zu Deinem Vorteil. Unsere Experten verschlagworten jeden Kommentar. Das bedeutet für Dich, Du tauchst öfter in den Suchmaschinen auf und stehst mit Deinen Gästen in einem regen Austausch zu Lob, Anregung und Kritik. Steigere Deinen NPS (NetPromoterScore), es wird Dir bares Geld bringen. Wir beraten Dich professionell, schnell und klar - eine kurze Nachricht genügt. Auf Wunsch überprüfen wir vor Ort Dein Serviceversprechen und erstellen einen aussagefähigen Report über Mitarbeiterverhalten, Produktqualität, Sauberkeit, Funktionalität der Ausstattung, Erreichbarkeit und baulichem Zustand des Hotel- oder Gastronomiebetriebs.